top of page

Stühle | Bänke

Gartenstuhl

Bovina I

Unser Freischwinger ist aufgrund des dezenten Wipp-Spielraums super "chillig" und einzigartig im Design. Er ist mit aber auch ohne Armlehnen und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Der Stuhl besteht aus pulverbeschichtetem Edelstahlgestell und lasierten Esche-Hölzer. Und, ganz wichtig: Bovina ist stapelbar.

Details in unserem Shop.

Gartenstuhl

Bovina II

Der Vierbeiner Bovina II ist ebenfalls sehr bequem und ansprechend im klassischen Design. Er ist mit aber auch ohne Armlehnen erhältlich und besteht aus einem feuerverzinktem Stahlgestell und lasierten Esche-Hölzer. Bovina II ist stapelbar und lässt sich so im Gartenhäusschen gut überwintern.

Details in unserem Shop.

Objekt-Gartenstuhl

Bovina Piazza

Der Bovina Piazza besticht mit seiner einzigartigen Funktion als selbstausgleichender Objektstuhl für unebene Böden wie Pflastersteine. Er ist schlicht im Design und robust in der Ausführung.  Er besteht aus feuerverzinktem Stahlgestell und farbig eloxierten Sitzflächen. Bovina Piazza ist natürlich wetterfest und idealerweise bis 6 Stk. stapelbar.

Details in unserem Shop.

Entwurf: Markus Egger & Cyrill Hunkeler

Herstellung: Manufaktur 5

Gartensessel

Lounger + Hocker

Auf dem etwas tiefer doch breiter gebauten Gartensessel lässt sich die gewünschte Ruhe im Garten top geniessen. Durch die freischwingende Konstruktion aus Edelstahl bringt das dezente Wippen das nötige Wohlbefinden. Der stabelbare Lounger ist mit oder ohne Hocker und in unterschiedlichen Farben erhältlich. Die Sitzfläche, der Rücken und die Armstützen sind bestückt mit lasiertem Eschenholz.

Details in unserem Shop.

Sitzbank

Bovina

Man sieht sie wieder mehr, die Sitzbank. Da wo viele Kinder drauf Platz haben! Unsere ist dem Gartentisch Bova und den Gartenstühlen Bovina perfekt angepasst. Schlicht im Design, edel in der Herstellung.

Details in unserem Shop.

bottom of page